Last Nite! Was wir nur zu gerne mit euch auf der Sissi-Tanzfläche zu den Gitarrenriffs von The Strokes im Chor gegrölt haben wird nun das Motto des Abends. Die NATIVE PARTY bittet im Mai 2019 nach sechs Jahren zum letzten Tanz. Sechs wilde Jahre liegen hinter uns, geschmückt mit Indierock, Britpop, Beat, 60’s und dem ein oder anderen Ausflug in Special-Partys mit Grunge, Electro oder Classic Rock.
Doch genau wie sich diverse legendäre Indie-Bands mit der Zeit aufgelöst haben, wird es nun auch für uns Zeit zum letzten Mal die Plattenkoffer in den Sissikeller zu schleppen. Neben dem NATIVE-DJ The Incredible Lad sind auch zahlreiche Gast-DJs der letzten sechs Jahre mit dabei. Freut euch unter anderem auf DJ Stefan Mörken (The Beat, Rock it), Kevin Lietz (Burn The City) und on-off-on-off (Mymixtape).
Danke für sechs Jahre NATIVE! Danke für sechs Jahre wilde Partynächte! Danke für sechs Jahre Indierock!


10.05.2019
NATIVE PARTY – LAST NITE
Sissikingkong, Dortmund
Ab 23 Uhr, Eintritt frei

Facebook-Event: www.facebook.com/events/411504806086301


P.S. Wer vor der Party noch richtige Indierock-Bands live sehen möchte sollte zum Etepetete – indie music festival 2019 ins FZW gehen. Da spielen Bands wie Two Year Vacation, Pabst, Fenster, Shelter Boy, u.a.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.