Grand Hotel van Cleef als Bookingagentur und Clouds Hill als Label. Das allein sind schon zwei gute Gründe ihr Konzert bei der Indie Night am 28.03.2019 bei uns zu besuchen und sich ihr jüngst veröffentlichtes, neues Album anzuhören.

„Die Musik klingt wie eine Mischung aus Indierock und Dream-Einflüssen. Ergänzt um schöne Bläsersätze. Das verschafft ihr eine Intimität und zugleich Weite, die sogar in ferner Zukunft an einen großen Stadionaufritt denken lässt. Hauptthema von NEØV ist natürlich der Popklassiker: Die Liebe in alle ihren Schattierungen. Und bei dieser Band auch gerne mal durchzogen von hauchfeiner Melancholie. Ganz so wie das Leben eben.“ schrieb das Reeperbahn Festival 2018  für ihr Programmheft. Wir haben NEØV dort live gesehen und können dies nur bestätigen. 

Albumlink: 
https://NEOV.lnk.to/VolantAF 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.